[woo-currency-switcher]
[woo-currency-switcher]

ÜBER UNS

Kálmán Csányi

Seit meiner Kindheit fühle ich mich für die Sicherheit und den Seelenfrieden der Menschen verantwortlich, und so habe ich zielstrebig die weiterführende Schule besucht und mich auf die Strafverfolgung spezialisiert. Nach meinem Abschluss besuchte ich die Polizeischule und war acht Jahre lang als Polizeibeamter tätig. In diesen Jahren habe ich gelernt, in einem Team zu arbeiten, sich gegenseitig zu helfen, zu fördern und zu motivieren. Menschen zu helfen und sie zu schützen, blieb meine Hauptmotivation.

Es kam jedoch eine Zeit in meinem Leben, in der ich etwas Neues und doch Ähnliches machen wollte. Durch einen engen Freund wurde ich in den Beruf des Immobilienmaklers eingeführt. Er verkaufte das Haus meiner Frau und half uns anschließend bei der Suche nach einem Familienhaus, in dem meine Kinder höchstwahrscheinlich aufwachsen würden.

Ich glaube, dass dieser Beruf auch eine Möglichkeit ist, Menschen zu helfen. Es ist diese Art von Hilfe, die mir neue Begeisterung und Hoffnung gibt. Durch Balázs Bedő habe ich das Immobilienbüro und die Prinzipien kennengelernt, die die Menschen hier vertreten, sowie das Fachwissen und den Hintergrund, der notwendig ist, um unsere Kunden vorbildlich vertreten zu können. Ich weiß, dass es viele Menschen gibt, die in diesem Beruf arbeiten, und zwar auf unterschiedlichem Niveau. Meine Priorität ist es, mich vom durchschnittlichen Vermittler abzuheben, denn „die Leiter zum Erfolg ist an der Spitze nie voll“.

Ich weiß, dass das Geheimnis darin liegt, meine Kunden so zu vertreten, wie ich es selbst erwarten würde. Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit, Ethik und nicht zuletzt Professionalität sind für diesen Beruf unerlässlich. Mein jugendlicher Weitblick, mein innovativer Ansatz und meine unerschütterliche Beharrlichkeit helfen mir, alle meine Kunden optimal zu betreuen.

Bitte zögern Sie nicht, mich unter einer der unten angegebenen Kontaktdaten zu kontaktieren.

MEINE

IMMOBILIEN